Daniela EISL

 

Ferd. Porschestrasse 8

A-5071 Wals

 

Tel.: 0043(0)664/39 648 39                                                             

info@babydingsbums.com

 

 

 

BERUF:

  • Freiberufliche Heilmasseurin und gewerbliche Masseurin mit Zusatzausbildung in Physiotaping, Elektrotherapie, Cranio-Sacrale Techniken, Klangarbeit…
  • Baby- und Kinderschwimmtrainerin & Schwangerschaftsschwimmen
  • in Ausbildung als Lebens-Sozialberaterin - Schwerpunkt: Elternbildung/Erziehungsberatung  unter Supervison

 

AUS- & WEITERBILDUNG:

  • Ausbildung auf der Deutschen Sporthochschule Köln zum Schwangerschaftsschwimmen und beim DSV Jugend als Baby und Kinderschwimmtrainerin
  • Praktische Entwicklungspsychologie bei/mit Dr. Jan Uwe Rogge
  • Krisenbegleitung für Baby, Kleinkind und Familie nach Paula Diederichs
  • Einführungsseminar Gewaltfreie Kommunikation

 

TÄTIGKEITSBEREICH:

 

  • Ich arbeite selbständig in meiner freien Praxis im Bereich der Bindungsorientierte Familienunterstützung und bin aktuell in Ausbildung als Lebens und Sozialarbeiterin unter Supervison
  • Ich unterstützte Familien in der Babymassage mit Hausbesuche oder leite Gruppenkurse an
  • Ich leite Gruppenkurse in der Babysprache/Gebärdensprache und Baby-, Kleinkinder-, Kinderschwimmkurse